Die Unternehmensanalyse.


Wireframes

Auf Basis des Briefings beschäftige ich mich ausführlich mit dem Unternehmen, das mich mit dem Projekt für eine neue Website beauftragt.

 

Angefangen über die Positionierung im Markt über die Firmenkultur bis hin zu den Mitarbeitern. Eine Website ist die Visitenkarte eines Unternehmens und sollte die Persönlichkeit, den Charakter und die Markenidentität perfekt widerspiegeln. Dabei gilt es stets zwei Aspekte miteinander zu vereinen:

 

  1. Was ist die Tradition, was sind die Wurzeln des Unternehmens, aber auch
  2. Wo will das Unternehmen hin und wie will es in Zukunft wahrgenommen werden?

 

Diese und andere, wichtige Informationen sind üblicherweise Teil des sog. Briefings, welches die Ausgangslage für das Webdesignkonzept einer neuen Webseite darstellt.

Vereinbaren Sie jetzt Ihr Beratungsgespräch - kostenlos!

Sie erreichen mich von Montag bis Freitag zwischen 10 - 18 Uhr - Tel. 0177/4643158

Angebot anfordern