Die Seitenerstellung.


Webcoding

Ist das Feinkonzept freigegeben, das Layout verabschiedet und die User-Tests erfolgreich verlaufen, geht es an die Erstellung der Seiten. Die eigentliche Programmierung der Seiten in Wordpress nimmt nach der dedizierten Vorgehensweise in der Konzeptions- und Webdesign-Phase nun vergleichsweise wenig Zeit in Anspruch. Die Tatsache, dass ich alle Schritte des Schritte des Projekts selbst erledige, hat hier den Vorteil, dass es bei der Umsetzung der Seitenerstellung keine großen Überraschungen mehr gibt, die sonst schon mal vorkommen können, wenn der Webdesigner an der Realsierbarkeit „vorbei“ designt und nicht von Anfang an den Entwickler mit hinzunimmt und zu Rate zieht.

Die Anlage der Seiten, Aufbau der Menüstruktur und Erstellung von Contentblöcken nimmt keinen allzu großen Anteil am gesamten Projekt ein – vorausgesetzt in den Phasen zuvor ist konsequent gearbeitet worden, alle Details sind abgestimmt und freigegeben worden und der benötigte Content ist planmässig erstellt bzw. geliefert worden.

Vereinbaren Sie jetzt Ihr Beratungsgespräch - kostenlos!

Sie erreichen mich von Montag bis Freitag zwischen 10 - 18 Uhr - Tel. 0177/4643158

Angebot anfordern